Gästehaus Geschichte WohnungenServiceUmgebungPreiseAnfrageBewertungLinkPan-ArtÜber MichGalerieMalseminareWohnmobil

Über Mich

Heidi Lingg geboren 1971 in Wald am Arlberg.

Kreative und bildnerische Arbeiten mit Farben und Licht, haben mich immer schon fasziniert. Meinen schulischen Abschluss machte ich 1990 an der Textilschule Dornbirn, Fachrichtung Entwurf- und Modezeichnen. Eine weitere Entwicklung ergab sich mit meiner Anstellung, als Assistentin für Entwurf in einer Bekleidungsfirma im Raum Bregenz.

Nach einem Sprachurlaub auf Zypern lernte ich meinen Mann Harry kennen. Die Heirat und die Geburt unserer Söhne Florian und Daniel brachten uns zurück in mein Heimatdorf Wald am Arlberg. Die Liebe zu den Farben konnte ich bei MASU vertiefen. Bei ihm durfte ich lernen, wie ich mich durch die Pan-Art Malerei ausdrücken kann.

Die Ausbildung zur diplomierten PAN-ART-LEHRERIN, habe ich im Mai 2008 mit Erfolg bestanden.

Meine Freude, meinen Kummer oder einfach nur das Leben selbst, all das versuche ich mit Farben zu malen.

ICH KANN NICHT ALLES SAGEN, ABER ICH VERSUCHE ALLES ZU MALEN